Karten für Konzertreihe „Legends of Rock“ sind ab sofort zu haben

Lebach · . Der Kartenvorverkauf für die Herbst/Winter-Session der Konzertreihe „Legends of Rock“ hat begonnen.

Präsentiert wird die Reihe von der Stadt Lebach und von Shiva Music. Für Samstag, 6. September, ab 20.30 Uhr, wurde zum zweiten Mal die beste Deep Purple Tributeband Europas, Demon's Eye, eingeladen. Ihr erster Auftritt vor zwei Jahren ist bei den Fans noch in bester Erinnerung. Demon's Eye kommen mit ihrem neuen Sänger, dem Briten David Readman, der von Pink Cream 69 und Voodoo Circle auch international schon bekannt ist. Außerdem ist Readman auch als Gastsänger in der Band des saarländischen Stargitarristen Thomas Blug aktiv.

Am 29. November, 20 Uhr, kommt dann, ebenfalls zum zweiten Mal bei "Legends of Rock", die Böhse Onkelz Tributeband Heilige Bruehder wieder nach Lebach. Die Heiligen Bruehder haben sich inzwischen als eine der besten Onkelz Tributebands herauskristallisiert. Beide Konzerte finden in der Stadthalle in Lebach statt.

Tickets gibt es bei allen Ticketregional-Vorverkaufsstellen und online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort