Karrenbauer oder Flauss? Offener Kampf um Platz im Tor

Köllerbach. Die Spielerdecke des Fußball-Oberligisten SF Köllerbach ist dünn geworden. Beim 3:1-Heimsieg gegen Hauenstein saßen neben Ersatztorwart Marvin Bossmann nur noch drei Feldspieler auf der Bank. Einer davon, Ferhat Kirmaz, kommt sogar aus der Bezirksliga-Mannschaft. Wie sieht es an diesem Samstag um 15

Köllerbach. Die Spielerdecke des Fußball-Oberligisten SF Köllerbach ist dünn geworden. Beim 3:1-Heimsieg gegen Hauenstein saßen neben Ersatztorwart Marvin Bossmann nur noch drei Feldspieler auf der Bank. Einer davon, Ferhat Kirmaz, kommt sogar aus der Bezirksliga-Mannschaft. Wie sieht es an diesem Samstag um 15.30 Uhr aus, wenn Köllerbach bei der punktgleichen SpVgg Wirges antritt? "Die Probleme werden nicht kleiner, Peter Oswald hat sich am Montag im Training am Arm verletzt. Es wurde ein Haarriss im Knochen diagnostiziert. Sein Einsatz am Samstag ist fraglich", sagt Pressesprecher Ralf Weiser.Sollte Oswald ausfallen, wird sich Trainer Melori Bigvava für einen Einsatz bereit halten und erneut ein oder zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft mitnehmen. Wer gegen Wirges im Tor stehen wird, ist ebenfalls noch offen. Es gibt keinen Grund, Tobias Karrenbauer herauszunehmen. Er hat gegen Hauenstein stark gespielt. Doch Sebastian Flauss ist am Samstag nach einwöchiger, privater Pause wieder dabei und meldet ebenfalls Ansprüche an. "Wer spielt, wird sich am Samstag entscheiden", sagt Weiser.

Definitiv fehlen wird Dominik Groß. "Er hat sich bei uns und seinem Arbeitgeber krank gemeldet wegen einer Achillessehnenverletzung", erklärt der Pressesprecher. Aufgrund der Personalmisere wäre Weiser in Wirges mit einem Punkt zufrieden. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort