Kaputter Fernseher verursacht Brand

St. Johann Kaputter Fernseher verursacht Brand Auf 100 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden nach einem Brand in der Rosenstraße.

Verletzt wurde niemand. Offenbar hat ein kaputter Fernseher das Feuer in dem großen Mehrfamilienhaus verursacht. Es war am Samstag gegen 18 Uhr ausgebrochen. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr St. Johann löschten den Brand. Einige Betroffene kamen bei Bekannten unter. Einem Bewohner half die Polizei bei der Suche nach einer Bleibe. Das teilte die Inspektion St. Johann mit.

Dudweiler

Drei Autos aufgebrochen

In der Nacht zum Samstag wurden in der Dieffelter Straße, In den Rodhecken und in der St. Johanner Straße im Bezirk Dudweiler drei Autos aufgebrochen. Der Täter stahl gut sichtbare Taschen. Das meldet die Polizei.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Burbach

Voyeur-Cup war erstmals in Burbach

Das Doggy-Team hat das Hobbyfußballturnier Voyeur-Cup gewonnen. Es fand im Saarwiesenstadion erstmals auf Rasen statt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort