Kann Kirkel beim TBS wieder Favoritenschreck spielen?

Kirkel. Die Handballer des TV Kirkel müssen in der Saarlandliga an diesem Samstag (19 Uhr, Bruchwiesenhalle) beim Tabellenzweiten TBS Saarbrücken antreten. Kirkel möchte dabei sicher wie schon öfters in dieser Saison Favoritenschreck sein. Der TVK holte im Hinspiel gegen den TBS einen Punkt (28:28) und besiegte sogar Nordsaar (24:23)

Kirkel. Die Handballer des TV Kirkel müssen in der Saarlandliga an diesem Samstag (19 Uhr, Bruchwiesenhalle) beim Tabellenzweiten TBS Saarbrücken antreten. Kirkel möchte dabei sicher wie schon öfters in dieser Saison Favoritenschreck sein. Der TVK holte im Hinspiel gegen den TBS einen Punkt (28:28) und besiegte sogar Nordsaar (24:23).Die Kirkeler Saarlandliga-Frauen und Männer-Saarlandligist TV Homburg sind an diesem Wochenende spielfrei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort