Kaiserslautern war eine Nummer zu groß für die JFG Schaumberg-Prims

Überroth · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben in der Regionalliga gegen den 1. FC Kaiserslautern eine klare Niederlage kassiert.

Der Nachwuchs des Zweitligisten setzte sich in Überroth mit 6:0 (2:0) durch. Nicht zu stoppen war dabei Gäste-Akteur Nicklas Shipnoski, der vier Tore erzielte. Schaumberg-Prims bleibt nach der Niederlage Tabellen-Vorletzter. Am Samstag um 12 Uhr ist die Mannschaft im Saarderby bei der JFG Saar-Halberg Saarbrücken zu Gast. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Brebach. Saar-Halberg ist Tabellen-Achter.

Keine Punkte gab es auch für die A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Alt verlor vor 100 Zuschauern in Primstal gegen Wormatia Worms mit 1:3 (1:2). Yannik Wohlschlegel hatte in der 31. Minute die Gäste-Führung aus der 27. Minute ausgeglichen. Doch noch vor der Pause brachte Dino Smaijlovic Worms wieder in Führung. 13 Minuten vor Schluss gelang Sandro Loechelt das 3:1 für die Wormatia. Schaumberg-Prims ist mit sieben Zählern vor den Abstiegsrängen Zehnter. Am Sonntag um 13 Uhr ist die Mannschaft beim Tabellen-Fünften Ludwigshafen zu Gast. An diesem Mittwoch um 19 Uhr steht aber zunächst das Halbfinale des Saarlandpokals an. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Welschbach ist die JFG Illtal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort