1. Saarland

Kaffeenachmittag im Advent kommt gut an

Kaffeenachmittag im Advent kommt gut an

Namborn. Gut besucht war der adventliche Kaffeenachmittag der Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt Namborn im Dorfgemeinschaftshaus. Der Markt bot unter anderem Strick- und Häkelarbeiten, Deko-Artikel, Adventsgestecke und -lichter sowie süße Überraschungen. Eine Tombola hatte die örtliche Kolpingfamilie organisiert. Außerdem wurde eine Neuauflage des Namborner Kirchenkalenders vorgestellt

Namborn. Gut besucht war der adventliche Kaffeenachmittag der Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt Namborn im Dorfgemeinschaftshaus. Der Markt bot unter anderem Strick- und Häkelarbeiten, Deko-Artikel, Adventsgestecke und -lichter sowie süße Überraschungen. Eine Tombola hatte die örtliche Kolpingfamilie organisiert. Außerdem wurde eine Neuauflage des Namborner Kirchenkalenders vorgestellt. Verkleidete Messdiener stellten sich mit Texten aus dem Leben vom Nikolaus, Luzia und Barbara vor. Gemeinsames Singen begleitete Walter Marx mit der Gitarre. "Es war ein gelungener Ersatz für das aus terminlichen Gründen ausgefallenen Namborner Pfarrfest mit Bolivienmarkt", meinte eine Besucherin und fand viel Zuspruch. se