Kaffeebar, Hüpfburg und viel Musik

Haustadt · Nachdem die Änderung der Lokalität vom ursprünglichen Festplatz im Bungert zum Schulhof und das damit verbundene familiäre Ambiente im letzten Jahr so großen Zuspruch gefunden hat, hat sich die Musikinteressengemeinschaft 78 Haustadt entschlossen, auch ihr „MIG-Fest“ in diesem Jahr auf dem Gelände der ehemaligen Grundschule in Haustadt zu veranstalten. Es steigt an diesem Wochenende, Samstag, 6.

Juli, und Sonntag, 7. Juli. Neben Kinderschminken und der Knax-Hüpfburg für die Kleinen konnten für alle Jugendlichen und Erwachsenen zwei Leckerbissen in Sachen Live-Musik verpflichtet werden. Weiterhin steht am Sonntagnachmittag wieder ein spannendes Gaudi-Turnier mit tollen Geschicklichkeitsspielen auf dem Programm, das die Musikfreunde Haustadt-Honzrath 1886 und der MIG-Chor musikalisch bereichern. Natürlich gibt es auch diesmal ein vielseitiges Essensangebot und zudem eine eigene "Kaffeebar", so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort