Kabarett

Jacques Gedanken über "Saarmaika" In seinem aktuellen Programm "Bananenrepublik Saarland - politisches Hasengespräch in Jaques' Bistro" durchleuchtet Detlev Schönauer zusammen mit dem französischen Bistrowirt den traditionellen saarländischen Filz und macht sich seine Gedanken über "Saarmaika"

Jacques Gedanken über "Saarmaika"

In seinem aktuellen Programm "Bananenrepublik Saarland - politisches Hasengespräch in Jaques' Bistro" durchleuchtet Detlev Schönauer zusammen mit dem französischen Bistrowirt den traditionellen saarländischen Filz und macht sich seine Gedanken über "Saarmaika". Heute, 20 Uhr, gastiert der Kabarettist im Kultur-Salon bei den Winzern in Saarbrücken (Martin-Luther-Straße 5). Dabei schlüpft er auch in die Rollen von "Backes, Alfred" und von Marcel Reich-Ranicki. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 38 16