Kabarett

Kaya Yanar "Live und unzensiert" erleben Mit Kaya Yanar startet heute, 20.30 Uhr, die Reihe "Neunkircher Nächte 2010". In der Gebläsehalle im Alten Hüttenarenal präsentiert der Komiker sein neues Programm "Live und unzensiert"

Kaya Yanar "Live und unzensiert" erleben

Mit Kaya Yanar startet heute, 20.30 Uhr, die Reihe "Neunkircher Nächte 2010". In der Gebläsehalle im Alten Hüttenarenal präsentiert der Komiker sein neues Programm "Live und unzensiert". Darin entführt er seine Zuschauer wieder in verschiedene Kulturen und zeigt ihnen unerkannte und bemerkenswerte Details anderer Länder. Neben Klassikern aus den vergangenen zehn Jahren hat Kaya Yanar auch einige neue Nummern parat. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 82 22 22

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort