Jusos im Kreisverband Saarbrücken-Land wählen neuen Vorstand

Püttlingen. Unter Leitung der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden in Püttlingen, Tanja Friedrich, wurde am vergangenen Donnerstag im Rahmen der Mitgliederversammlung der Jusos im Kreisverband Saarbrücken-Land ein neuer Vorstand gewählt

Püttlingen. Unter Leitung der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden in Püttlingen, Tanja Friedrich, wurde am vergangenen Donnerstag im Rahmen der Mitgliederversammlung der Jusos im Kreisverband Saarbrücken-Land ein neuer Vorstand gewählt.Pascal Arweiler (Püttlingen) setzte sich bei den Wahlen im Zukunftsladen der SPD Püttlingen als neuer Vorsitzender durch und löst somit Natalie Herges (Püttlingen) ab, die nun zusammen mit Melanie Blatter (Sulzbach) das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt.

Weiterhin wurde Joel Friedrich (Püttlingen) zum Kassierer gewählt, Benjamin von Elm (Sulzbach) wird fortan als Schriftführer tätig sein. Als Organisationsleiter wurde Marc Schneider (Püttlingen) neu ins Amt gewählt. Für die Pressearbeit sowie den Internetauftritt der Jusos im Web 2.0 wird fortan Yannik Altmeyer (Püttlingen) als neuer Presse- und Internetreferent zuständig sein.

Des Weiteren wurden als Beisitzer und Beisitzerinnen gewählt: Yannic Reichrath (Püttlingen), Tamara Kuhn (Ludweiler), Stephen Sauer (Heusweiler), Sascha Verwaayen (Püttlingen), Ulli Klein (Püttlingen), Tina Jakobs (Sulzbach-Neuweiler) sowie Lukas Huwig (Riegelsberg). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort