1. Saarland

Junger Täter schlägt Arzt ins Gesicht

Junger Täter schlägt Arzt ins Gesicht

KleinblittersdorfJunger Täter schlägt Arzt ins GesichtZwei junge Täter haben einen Arzt am Donnerstagabend in Kleinblitterdorf attackiert. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Arzt war auf dem Nachhauseweg, als ein Skateboardfahrer gegen sein Auto trat. Als er ausstieg, schlug ihm einer der Täter mit der Faust ins Gesicht

KleinblittersdorfJunger Täter schlägt Arzt ins GesichtZwei junge Täter haben einen Arzt am Donnerstagabend in Kleinblitterdorf attackiert. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Arzt war auf dem Nachhauseweg, als ein Skateboardfahrer gegen sein Auto trat. Als er ausstieg, schlug ihm einer der Täter mit der Faust ins Gesicht. Ein Übeltäter komme aus Kleinblittersdorf, sagte die Polizei, der zweite sei unbekannt. redGüdingenStadt lässt 25 Pappeln am Leinpfad fällen25 Pappeln sind in Güdingen am Leinpfad in den vergangenen Tagen gefällt worden. Das hat Stadtpressesprecher Thomas Blug bestätigt. Die Bäume drohten, in Kürze umzustürzen - eine Gefahr für viele Bürger. Die Pappeln seien jetzt gefällt worden, damit keine brütenden Vögel gestört werden. Das Abholzen sei mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt abgesprochen, sagte Blug. smSaarbrückenHalloween-Partys laden zum Gruseln einNicht nur Hexen und Teufel können auf mehreren Halloween-Partys in der ganzen Stadt feiern. > Seite C 2