Junger Fahrer rast in Schaufensterscheibe auf dem Dorfplatz

Diefflen. Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend auf dem Dorfplatz in Diefflen in eine Schaufensterscheibe gefahren. Die Polizei traf den jungen Mann neben seinem demolierten Auto an. Er gab an, dass er beim Verlassen des Parkplatzes einem einfahrenden Auto habe ausweichen müssen

Diefflen. Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend auf dem Dorfplatz in Diefflen in eine Schaufensterscheibe gefahren. Die Polizei traf den jungen Mann neben seinem demolierten Auto an. Er gab an, dass er beim Verlassen des Parkplatzes einem einfahrenden Auto habe ausweichen müssen. Zeugen sagten jedoch, dass er einige Runden mit hoher Geschwindigkeit auf dem Parkplatz gedreht habe und er schließlich frontal in das Schaufenster gerast sei. Die Schaufensterscheibe wurde gänzlich zertrümmert, die Feuerwehr Diefflen musste von dem Auto ausgelaufene Flüssigkeiten auffangen. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort