Junger Besucher auf dem Wein- und Kellerfest verletzt

Perl. Eine stark blutende Kopfverletzung erlitt ein junger Besucher des Wein- und Kellerfestes in der Nacht zum Samstag in Perl in der Hubertus-von-Nell-Straße. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei Merzig war der Mann von einem 20-jährigen aus Losheim mit einer Stabtaschenlampe aus Hartplastik auf den Hinterkopf geschlagen worden

Perl. Eine stark blutende Kopfverletzung erlitt ein junger Besucher des Wein- und Kellerfestes in der Nacht zum Samstag in Perl in der Hubertus-von-Nell-Straße. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei Merzig war der Mann von einem 20-jährigen aus Losheim mit einer Stabtaschenlampe aus Hartplastik auf den Hinterkopf geschlagen worden. Dem Verursacher, der stark alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Des Weiteren musste er die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort