1. Saarland

Junge Union bestätigt Nathalie Kroj als Vorsitzende

Junge Union bestätigt Nathalie Kroj als Vorsitzende

Dieser Tage wählte der Ortsverband der Jungen Union Homburg-Mitte turnusgemäß einen neuen Vorstand. Nathalie Kroj wurde als Vorsitzende im Amt bestätigt.

Alle Ämter wurden einstimmig gewählt. Ihre ständigen Vertreter sind Kevin Brengel und Philipp Scheidweiler. Um die Finanzen kümmert sich weiterhin Patrick Scheerer als Schatzmeister, für den Internetauftritt ist Dominik Rübel zuständig. Das Organisations-Team besteht aus Benedikt Greiner und Daniel Hörmann. Neben Frederik Just als Referenten für politische Angelegenheiten und Kyra Pitzius als Schriftführerin wurden auch die Delegierten für Parteitage gewählt. Laura Felten ist neue Beisitzerin. Kroj sagte: "Ich freue mich sehr, als Vorsitzende die Arbeit im Ortsverband fortzuführen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf aktuellen Geschehnissen in der Innenstadt. Dass der Bau des neuen Schwimmbades eine fast sichere Sache ist, freut uns. Es muss sich jedoch noch mehr tun, damit Homburg für junge Menschen eine attraktive Stadt zum Leben bleibt."