Junge Künstlerinnen der Folsterhöhe stellen Werke aus

Alt-Saarbrücken · Zur Vernissage einer Ausstellung, in der Werke von jungen Künstlerinnen der Folsterhöhe gezeigt werden, lädt das Caritas-Kontaktzentrum am Dienstag, 29. Oktober, 18 Uhr, in die Folschder Cafétass, Hirtenwies 4, ein.

Es werden Gemälde und Skulpturen präsentiert, die Mädchen im Alter von zehn bis 15 Jahren angefertigt haben. Die Künstlerinnen werden bei der Vernissage anwesend sei. Alle Werke, die in mehreren Workshops mit dem Caritas-Kontaktzentrum hergestellt wurden, werden vier Wochen in der Folschder Cafétass ausgestellt und stehen zum Verkauf.

Infos zu Ausstellung und zur Vernissage beim Veranstalter, dem Caritas-Kontaktzentrum (Gemeinwesenarbeit) Folsterhöhe, Telefon (06 81) 5 64 29.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort