Jumelagen-Verein berichtet von seiner Griechenland-Fahrt

Ottweiler. Der Verein zur Förderung von Städtepartnerschaften Ottweiler fuhr zur Bürgerreise nach Griechenland mit dem Ziel "Vrilissia - Kreta - Venedig". Nach einer Fahrt über den Kanal von Korinth kamen die Teilnehmer in der Partnerstadt Vrilissia an und wurden mit einem bunten Abend empfangen. Viel Interessantes gab es in Vrilissia zu erleben, bevor es weiter nach Kreta ging

Ottweiler. Der Verein zur Förderung von Städtepartnerschaften Ottweiler fuhr zur Bürgerreise nach Griechenland mit dem Ziel "Vrilissia - Kreta - Venedig". Nach einer Fahrt über den Kanal von Korinth kamen die Teilnehmer in der Partnerstadt Vrilissia an und wurden mit einem bunten Abend empfangen. Viel Interessantes gab es in Vrilissia zu erleben, bevor es weiter nach Kreta ging. Einer der Höhepunkte war die Besichtigung des Palastes nach Knossos. Auch Athen stand dann noch auf dem Programm der Ottweiler. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort