Jugendliche verprügelt: Polizei schnappt den 19-jährigen Täter

St. Ingbert. Nach mehrwöchigen Ermittlungen und Hinweisen von Zeugen hat die St. Ingberter Polizei einen 19-jährigen Mann aus Spiesen-Elversberg dingfest gemacht, der Mitte Oktober spätabends in der Oststraße aus einem schwarzen VW Golf gestiegen war und fünf Jugendliche ohne Vorwarnung angegriff und brutal schlug

St. Ingbert. Nach mehrwöchigen Ermittlungen und Hinweisen von Zeugen hat die St. Ingberter Polizei einen 19-jährigen Mann aus Spiesen-Elversberg dingfest gemacht, der Mitte Oktober spätabends in der Oststraße aus einem schwarzen VW Golf gestiegen war und fünf Jugendliche ohne Vorwarnung angegriff und brutal schlug. Der Beschuldigte ist bereits mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte, hauptsächlich aber Körperverletzungsdelikten, in Erscheinung getreten. In seiner Vernehmung war er voll geständig und erklärte, sein Handeln zu bereuen. Er sei davon ausgegangen, dass jemand aus der Gruppe der Jugendlichen gegen sein Auto gespuckt habe, weshalb er völlig ausgerastet sei. Neben Schadenersatz- und Schmerzensgeldforderungen seiner Opfer erwarten den 19-Jährigen laut Polizei nunmehr strafrechtliche Konsequenzen durch die Justizorgane. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort