Jugendliche des Café Exodus laden morgen zum Kelterfest

St Johann · Die Jugendlichen des Café Exodus in der Johannisstraße werden morgen, Freitag, mit viel Einsatz frischen Apfelsaft für alle Gäste keltern. Pünktlich um 19 Uhr startet das Kelterfest, zu dem das Café Exodus und der Förderverein des Café Exodus bereits im dritten Jahr einladen.

 Im vergangenen Jahr haben die Jugendlichen auch schon frischen Saft gekeltert. Foto: Bauer

Im vergangenen Jahr haben die Jugendlichen auch schon frischen Saft gekeltert. Foto: Bauer

Foto: Bauer

Kooperationspartner ist der Verein Bliesgau Obst. Neben dem Apfelsaft erhalten die Gäste zur Begrüßung auch Bliesgau Holunder Secco. Damit wollen die Jugendlichen auf die regionalen Produkte aufmerksam machen.

Das Café Exodus will sich an diesem Tag allen Bürgern präsentieren. Freunde, Gäste, Ehemalige und alle, die einfach mal neugierig reinschnuppern wollen, sind eingeladen. Die Jugendlichen informieren auch über Projekte und die Frage des Weiterbestandes der Einrichtung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort