Jugendliche bedrohen Frau mit Messer und rauben Handtasche

Jugendliche bedrohen Frau mit Messer und rauben Handtasche

Malstatt. Zu einem Raubüberfall kam es am Samstag um 17.15 Uhr in Saarrbrücken-Malstatt. Wie die Polizei berichtet, wurde einer Frau auf dem Leinpfad an der Saar in Höhe des Malstatter Marktes von zwei Jugendlichen die Umhängetasche unter Androhung von Gewalt gestohlen: Einer der Jugendlichen bedrohte die Frau mit einem Messer

Malstatt. Zu einem Raubüberfall kam es am Samstag um 17.15 Uhr in Saarrbrücken-Malstatt. Wie die Polizei berichtet, wurde einer Frau auf dem Leinpfad an der Saar in Höhe des Malstatter Marktes von zwei Jugendlichen die Umhängetasche unter Androhung von Gewalt gestohlen: Einer der Jugendlichen bedrohte die Frau mit einem Messer. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute durch die Unterführung des angrenzenden Bahndamms zur Stromstraße und weiter in Richtung Malstatter Markt. Die Tasche warfen sie unterwegs weg, sie erbeuteten aber rund 150 Euro. Es handelt sich nach Angaben der Frau um Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren, schlank, hellhäutig, blondes Haar, etwa 1,65 Meter groß, Bekleidung im Hip-Hop-Stil und mit Schirmmützen. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 71 52 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung