Jürgen Petry: Rentner mit Rock 'n' Roll

Jürgen Petry: Rentner mit Rock 'n' Roll

Kultur regional Rheinische Frohnatur aus der Ukraine Die Schauspielerin Yevgenia Korolov ist neu im Ensemble des Saarländischen Staatstheaters. Diesen Samstag steht sie bei der Premiere von Knut Hamuns „Hunger“ auf der Bühne der Sparte 4.

>

Jürgen Petry: Rentner mit Rock 'n' Roll

Die Krumm Stubb in Dudweiler ist regelmäßiger Schauplatz professioneller Konzerte. Dahinter steckt der legendäre Kneipier Jürgen Petry, der auch als frischgebackener Renter dem Rock 'n' Roll die Treue hält. Auch wenn er die Kneipen-Wirtschaft hinter sich gelassen hat, will er weiterhin Konzerte veranstalten und selbst auf der Bühne stehen. >

Sport Regional

Lisa Schorr greiftnoch mal an

Zwar kann die 31-jährige Sprinterin Lisa Schorr viele Höhepunkte als Leichtathletin verbuchen, aber immer wieder wurde sie durch Verletzungen zurückgeworfen. Bei den saarländischen Hallenmeisterschaften will sie jetzt, frei von Verletzungen, noch mal richtig angreifen. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung