Jürgen Jacobs übergab Geschenkpäckchen

Jürgen Jacobs übergab Geschenkpäckchen

Neunkirchen. "Schenken und Helfen", unter diesem Motto stand in allen Kaufhof- und Galeria Kaufhof-Filialen, wie hier in Neunkirchen, vom 12. November an bis zum 19. Dezember ein Charity-Baum. Hier konnten Kunden und auch viele Kaufhof-Mitarbeiter Wunschzettel von bedürftigen Kindern in Neunkirchen von dem Baum "pflücken"

Neunkirchen. "Schenken und Helfen", unter diesem Motto stand in allen Kaufhof- und Galeria Kaufhof-Filialen, wie hier in Neunkirchen, vom 12. November an bis zum 19. Dezember ein Charity-Baum. Hier konnten Kunden und auch viele Kaufhof-Mitarbeiter Wunschzettel von bedürftigen Kindern in Neunkirchen von dem Baum "pflücken".Die Wunschzettel hatten einen Wert von 15 bis 20 Euro. Über 300 wurden verkauft. Das wurden dann auch über 300 Geschenkpäckchen. Der neue Kaufhof-Geschäftsführer, Jürgen Jacobs (hinten links), übergab die Geschenkpäckchen an den zuständigen Fachdienstleiter der Caritas, Thomas Hans. hi

Mehr von Saarbrücker Zeitung