Jürgen Bauer schätzt die Flexibilität seines Unternehmens

Dillingen. Jürgen Bauer ist Ingenieur in der Forschungsabteilung der Dillinger Hütte. Dort beschäftigt er sich mit Prozessen und Produkten der festen Phase. Zudem ist der 54-Jährige verantwortlich für TM-Linepipestähle

Dillingen. Jürgen Bauer ist Ingenieur in der Forschungsabteilung der Dillinger Hütte. Dort beschäftigt er sich mit Prozessen und Produkten der festen Phase. Zudem ist der 54-Jährige verantwortlich für TM-Linepipestähle.

Auch seine Familie arbeitet seit Generationen für das Dillinger Unternehmen: sein Urgroßvater Nikolaus Wax, sein Großvater Franz Schaeffer, Vater Karl-Heinz Bauer und Mutter Alice Bauer geborene Schaeffer. Aktuell arbeiten auch sein Bruder Stefan und seine Schwägerin Birgit Bauer im Unternehmen. Jürgen Bauer ist seit 1985 hier beschäftigt, sein Bruder seit 1991.

Als Grund für die Beständigkeit sagt Jürgen Bauer: "Die Dillinger Hütte ist ein flexibles Unternehmen mit weltweiter Akzeptanz und ständigem Entwicklungspotenzial." dög

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort