Judoka des TuS 1860 sammeln an Ostern Medaillen statt Eier

Neunkirchen. Beim Judo-Osterturnier im pfälzischen Zeiskam gab es für die Starter des TuS 1860 Neunkirchen einmal Gold und einmal Silber. In der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm stand Cedric Adolph auf dem Siegerpodest ganz oben. Er zog mit drei schnellen Vorrundensiegen ins Finale ein, das er nach der vollen Kampfzeit nach Punkten gewann

Neunkirchen. Beim Judo-Osterturnier im pfälzischen Zeiskam gab es für die Starter des TuS 1860 Neunkirchen einmal Gold und einmal Silber. In der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm stand Cedric Adolph auf dem Siegerpodest ganz oben. Er zog mit drei schnellen Vorrundensiegen ins Finale ein, das er nach der vollen Kampfzeit nach Punkten gewann. Auch Felix Schneider stand in der Klasse bis 34 Kilo nach drei Siegen im Finale, unterlag dort aber durch einen Haltegriff seines Gegners.Beim Osterhasenturnier der U 11 in Schmelz gab es für den TuS zwei Siege durch Vladimir Sedoy in der Klasse bis 26 Kilo und durch Christoph Franz (bis 36 Kilo). Hinzu kamen drei zweite Plätze durch Niklas Franz, Jennifer Schäfer und Lana Biehl sowie drei Mal Platz drei. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort