Judo: Sieben Medaillenplätze für den TuS-Nachwuchs

Neunkirchen. Bei der Judo-Saarlandmeisterschaft der U 14 vor einer Woche in Homburg-Erbach schafften die Judokas des TuS 1860 Neunkirchen sieben Mal den Sprung auf das Treppchen. Saarlandmeister wurden Joscha Goethe in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm und Cedric Adolph in der Klasse bis 46 Kilo. Saskia Wiesen wurde in der Klasse bis 44 Kilo Vizemeisterin

Neunkirchen. Bei der Judo-Saarlandmeisterschaft der U 14 vor einer Woche in Homburg-Erbach schafften die Judokas des TuS 1860 Neunkirchen sieben Mal den Sprung auf das Treppchen. Saarlandmeister wurden Joscha Goethe in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm und Cedric Adolph in der Klasse bis 46 Kilo. Saskia Wiesen wurde in der Klasse bis 44 Kilo Vizemeisterin. Dazu gab es vier Mal Bronze für Kevin Kasper in der Klasse bis 40 Kilo, Alexander Wiesen (bis 50 Kilo), Fabian Uhl (bis 55 Kilo) und Sven Jedich (über 60 Kilo). heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort