Jubiläumskonzert der Band Hansi Bierdo in Wemmetsweiler

Wemmetsweiler. Die Band "Hansi Bierdo" ist seit über 25 Jahren mit Deutschrock vom Feinsten unterwegs. Aus diesem Anlass lädt die Band zu einem Jubiläumskonzert am Samstag, 6. November um 20.30 Uhr ins Gasthaus Kleer-Altenhofen nach Wemmetsweiler ein

Wemmetsweiler. Die Band "Hansi Bierdo" ist seit über 25 Jahren mit Deutschrock vom Feinsten unterwegs. Aus diesem Anlass lädt die Band zu einem Jubiläumskonzert am Samstag, 6. November um 20.30 Uhr ins Gasthaus Kleer-Altenhofen nach Wemmetsweiler ein. Geboren wurde die Idee zur Bandgründung aus einer musikbegeisterten Kameradschaft und gemeinsamen Besuchen von regionalen Konzerten mit Deutschrockbands. Nach dem Auftritt der Crackers in Urexweiler kam man dann auf die Idee, selbst als Band aufzutreten. Die ersten Versuche wurden zwar schon 1983 gestartet, 1985 kam es zum ersten Auftritt. Die Anfangsformation bestand aus Hansi Schuh (Gesang), Norbert Schwarz (Bass), Geri Schmidt (Leadgitarre), Olli Grob (Rhythmusgitarre) und Willi Getrey (Schlagzeug). In der heutigen Besetzung mit Hansi Schuh, Rolf Staudt, Hennig Troitzsch, Norbert Schwarz und Achim Neckenig, will mit dem Jubiläumskonzert auch seinen Dank an die vielen treuen Fans ausdrücken. wkDer Eintritt beträgt im Vorverkauf fünf Euro und an der Abendkasse sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort