Joshua Carson gibt Konzert im Theater am Ring

Saarlouis. Der Sänger und Songwriter Joshua Carson macht am 17. Oktober um 20 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis halt. Carson ist ein Songwriter und Liedermacher aus Deutschland, der deutsche und englischsprachige Ohrwürmer aus seinem aktuellen Album "Auf und davon" vorstellen wird. Carson wurde als "Amerikanischer Reinhard Mey" bezeichnet

Saarlouis. Der Sänger und Songwriter Joshua Carson macht am 17. Oktober um 20 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis halt. Carson ist ein Songwriter und Liedermacher aus Deutschland, der deutsche und englischsprachige Ohrwürmer aus seinem aktuellen Album "Auf und davon" vorstellen wird. Carson wurde als "Amerikanischer Reinhard Mey" bezeichnet. Er komponiert, schreibt und produziert für sich und für andere Musiker verschiedenster Genres, sowie für Film und Werbung. Mit seinem aktuellen Album stellt er erstmals sieben seiner deutschen und acht seiner englischen Songs sowie den Titel "Das Meer", der aus der Feder von Reinhard Mey stammt, auf einer CD vor. redKarten gibt es bei der Stadt-Info im Rathaus, im Kulturamt Saarlouis, in allen Wochenspiegel-Büros, der Saarbrücker Zeitung, bei SR am Markt in Saarbrücken und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, ebenso online unter www.erlebnistermin.de und über das Kartentelefon (06 81) 98 84 98 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort