1. Saarland

Josef Kolmen (CDU) für Kreistagswahl nominiert

Josef Kolmen (CDU) für Kreistagswahl nominiert

Mit einem einstimmigen Ergebnis hat der Gemeindeverbandsvorstand der CDU Schmelz Josef Kolmen erneut für die Wahlen zum Kreistag am 25. Mai nominiert.

Der 63-Jährige ist bereits seit zehn Jahren Mitglied des Kreistages und jeweils direkt über die Bereichsliste Schmelz gewählt worden. "Wir setzen mit der Kandidatur von Josef Kolmen auf Kontinuität und Erfahrung", erklärt der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Nicolas Lorenz. Josef Kolmen hat sich als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag stets für die Belange der Gemeinde Schmelz in Saarlouis stark gemacht.

Neben seiner Tätigkeit als Kreistagsmitglied war Josef Kolmen auch lange Jahre Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat und Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes.