Johann Durrang feierte seinen 91. Geburtstag

Bexbach. Seinen 91.Geburtstag feierte Johann Durrang am Sonntag, 19.Februar, in der Bexbacher Auguststraße. In Bexbach ist der Jubilar geboren. Nach dem Krieg und russischer Gefangenschaft begann der gelernte Vermessungstechniker beim Vermessungsamt in Homburg. Hier war er bis zu seiner Pensionierung 1981 beschäftigt. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er schon Fußball

 Johann Durrang. Foto: cg

Johann Durrang. Foto: cg

Bexbach. Seinen 91.Geburtstag feierte Johann Durrang am Sonntag, 19.Februar, in der Bexbacher Auguststraße. In Bexbach ist der Jubilar geboren. Nach dem Krieg und russischer Gefangenschaft begann der gelernte Vermessungstechniker beim Vermessungsamt in Homburg. Hier war er bis zu seiner Pensionierung 1981 beschäftigt. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er schon Fußball. Viele Jahrzehnte spielte er bei seinem Verein als Stürmer und Verteidiger, aber mit 65 Jahren hing er die Fußballschuhe an den Nagel. Wegen seiner besonderen Verdienste um den SV Bexbach besitzt er heute die Ehrenmitgliedschaft.Beim VdK ist Durrang seit 60 Jahren Mitglied, hier ist er direkt nach seiner Gefangenschaft eingetreten und ist auch hier Ehrenmitglied. Trotz seiner 91 Jahre ist der Jubilar noch erstaunlich fit. In der Stadt ist er oft mit dem Elektrokart unterwegs. Er versieht seinen kompletten Haushalt, Hof und Garten noch selbst und kocht sogar. Zu seinem Festtag beglückwünscht ihn vor allem Sohn Dieter mit Familie. cg

Umzug Blieskastel

Umzug Blieskastel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort