Jörg Eggerst zeigt Programm „Das Hirn am rechten Fleck“ in Nalbach

Nalbach · Kabarett-Theater mit Jörg Eggerst findet am kommenden Freitag, 8. November, im Nalbacher Künstlertreff statt.

Jörg Eggerts liefert sein zweites Soloprogramm "Das Hirn am rechten Fleck" ab und fragt: Sind wir wirklich ein rohstoffarmes Land? Haben wir alle nur noch Kastelruther Spatzenhirne? Oder sitzt unser wichtigster Rohstoff doch noch am rechten Fleck? Beginn des Kabarett-Theaters mit Jörg Eggerst im Nalbacher Künstlertreff ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten für acht Euro im Vorverkauf in der Bücherecke Fell, unter der Telefonnummer (0 68 38) 46 99, im Nalbacher Künstlertreff, unter der Telefonnummer (0 68 38) 8 31 73 und in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie für zehn Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort