Jimi Blue freut sich auf Merzig

Merzig. Beruhigend zu hören: Auch Stars haben Lampenfieber. Das trifft auf Jimi Blue Ochsenknecht zu, der sich derzeit bei Proben für seinen Auftritt am 18. Juli bei einem Open-Air-Konzert am Zeltpalast Merzig vorbereitet. "Jimi ist mächtig nervös", ist aus seinem Umfeld zuhören

 Jimi Blue Ochsenknecht kommt nach Merzig. Foto: SZ

Jimi Blue Ochsenknecht kommt nach Merzig. Foto: SZ

Merzig. Beruhigend zu hören: Auch Stars haben Lampenfieber. Das trifft auf Jimi Blue Ochsenknecht zu, der sich derzeit bei Proben für seinen Auftritt am 18. Juli bei einem Open-Air-Konzert am Zeltpalast Merzig vorbereitet. "Jimi ist mächtig nervös", ist aus seinem Umfeld zuhören. Warum nervös? Es ist der allererste Autritt des Teenie-Idols mit Band überhaupt. Und den will der ehrgeizige Jimi nicht vergeigen. Seine Fans in Merzig fiebern dem Auftritt ebenfalls schon unruhig entgegen. Tickets dazu gibt es noch ausreichend an allen bekannten Vorverkaufstellen.Weil auch Jimi sich freut, endlich vor Publikum rocken zu können, macht er den Fans an der Saar kurzfristig zehn seiner neuen CDs zum Geschenk. Diese verlost die SZ heute am Telefon. Zwischen zehn und 10.30 Uhr ist das Gewinn-Telefon unter (06861) 939 6652 freigeschaltet. Wer gewinnen will, muss sagen, in welchem Film Jimi Blue aktuell im Kino zu sehen ist. Die CDs erhalten die Gewinner per Post.red > Siehe auch Seite C 8.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort