Jim Carrey ist einfach nur komisch

St. Wendel. Jim Carrey zeigt wieder einmal, was er am besten kann: komisch sein. Und "Der Ja-Sager" (Foto: SZ), der jetzt auf DVD erschienen ist, ist nicht nur lustig, er bietet auch mal andere Blickwinkel auf das Leben. Kurz: Der Film macht richtig Spaß

St. Wendel. Jim Carrey zeigt wieder einmal, was er am besten kann: komisch sein. Und "Der Ja-Sager" (Foto: SZ), der jetzt auf DVD erschienen ist, ist nicht nur lustig, er bietet auch mal andere Blickwinkel auf das Leben. Kurz: Der Film macht richtig Spaß. Zum Inhalt: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem. Einen Bungee Sprung wagen? Ja. TV-Verkaufsangebote annehmen? Ja. Koreanisch lernen? Ja. Seine Traumfrau finden? Ja. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? Ja. Mit jeder Faser seines Körpers und jedem Muskel seines berühmten Gummi-Gesichts spielt Jim Carrey Carl in einer "YESkapade" über das Ja im Leben und dessen Möglichkeiten - besonders wenn diese Möglichkeiten eine Liebesbeziehung mit einer faszinierenden und unkonventionellen Musikerin (Zooey Deschanel) beinhalten. Der Zuschauer entdeckt die komödiantische Kraft des Wortes Ja. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort