1. Saarland

JFG-B-Jugend verliert mit Pech gegen FCH

JFG-B-Jugend verliert mit Pech gegen FCH

St. Ingbert. In der Qualifikations-Runde zur Verbandsliga mussten die B-Junioren der JFG St. Ingbert in Sachen Aufstieg einen herben Rückschlag hinnehmen. In einem Nachholspiel beim Nachwuchs des FC 08 Homburg unterlag man überaus unglücklich mit 0:1, womit man nur noch geringe Chancen besitzt, doch noch den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen

St. Ingbert. In der Qualifikations-Runde zur Verbandsliga mussten die B-Junioren der JFG St. Ingbert in Sachen Aufstieg einen herben Rückschlag hinnehmen. In einem Nachholspiel beim Nachwuchs des FC 08 Homburg unterlag man überaus unglücklich mit 0:1, womit man nur noch geringe Chancen besitzt, doch noch den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen. kel