Jetzt können wir den Herbst genießen

Wettermäßig sind wir ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten Tagen: Regen, Wolken, Sturm, das war wirklich nicht sehr einladend. Aber zum Glück hat das Wetter am Freitag, gerade rechtzeitig zum Wochenende, die Kurve gekriegt. Und es sieht so aus, als würde sich der Herbst jetzt erst mal von seiner schönen Seite zeigen

Wettermäßig sind wir ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten Tagen: Regen, Wolken, Sturm, das war wirklich nicht sehr einladend. Aber zum Glück hat das Wetter am Freitag, gerade rechtzeitig zum Wochenende, die Kurve gekriegt. Und es sieht so aus, als würde sich der Herbst jetzt erst mal von seiner schönen Seite zeigen. Diese Chance gilt es zu nutzen - bei den zahllosen Erntedank- und Oktoberfesten und allen weiteren Veranstaltungen, die an diesem Wochenende allerorten in unserem Kreis stattfinden. Da lässt sich deftiger Flammkuchen genießen, frischer Federweißer verkosten, aber das klassische Bratwürstchen und das kühle Bier schmecken bei den Bedingungen mindestens ebenso gut. Da kann die Devise nach der nassen Tristesse der letzten Tage nur lauten: Raus an die frische Luft und den Herbst genießen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort