Jetzt anmelden zum Spiele-Basar in Bildstock

Jetzt anmelden zum Spiele-Basar in Bildstock

Bildstock. Einen Spiele-Basar veranstaltet der Verein "Groß für Klein in Friedrichsthal" am Samstag, 21. November, 14 bis 17 Uhr, in der Turnhalle der Hoferkopfschule, Neunkircher Straße, in Bildstock. Kurz vor Weihnachten kann jede und jeder sein Kinderzimmer "ausmisten" und das eine oder andere Spiel zum Verkauf anbieten

Bildstock. Einen Spiele-Basar veranstaltet der Verein "Groß für Klein in Friedrichsthal" am Samstag, 21. November, 14 bis 17 Uhr, in der Turnhalle der Hoferkopfschule, Neunkircher Straße, in Bildstock. Kurz vor Weihnachten kann jede und jeder sein Kinderzimmer "ausmisten" und das eine oder andere Spiel zum Verkauf anbieten. Im Gegenzug finden sich sicherlich auch passende Geschenke. Angeboten werden können alle Arten von Spielsachen, Bücher, CDs, DVDs, MCs, aber auch Skier, Schlitten und Schlittschuhe. red Wer verkaufen will, sollte baldmöglichst einen Tisch reservieren, per E-Mail: grossfuerklein@web.de oder unter Telefon (0 68 97) 8 45 94. Die Standgebühr beträgt fünf Euro.