Jetzt anmelden zum Rosenmontagsumzug durch Friedrichsthal

Friedrichsthal. Am 7. März ist Rosenmontag. Dann soll sich in Friedrichsthal wieder ein närrischer Gaudiwurm durch die Straßen schlängeln. Veranstalter des Rosenmontagsumzugs ist der Heimat- und Verkehrsverein Friedrichsthal-Bildstock. Er sucht für den Umzug noch Teilnehmer. Wer mitmarschieren möchte, sollte sich bis zum 28

Friedrichsthal. Am 7. März ist Rosenmontag. Dann soll sich in Friedrichsthal wieder ein närrischer Gaudiwurm durch die Straßen schlängeln. Veranstalter des Rosenmontagsumzugs ist der Heimat- und Verkehrsverein Friedrichsthal-Bildstock. Er sucht für den Umzug noch Teilnehmer. Wer mitmarschieren möchte, sollte sich bis zum 28. Februar bei der Geschäftsstelle des Vereins im Friedrichsthaler Rathaus melden. redAnmeldungen nehmen Christian Jung, Telefon (0 68 97) 85 68-101, oder Annette Kuhn, Telefon (0 68 97) 85 68-105, an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort