Jellonnek bleibt Vorsitzender der SPD in St. Arnual

St. Arnual. Burkhard Jellonnek wurde bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins St. Arnual einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Das gab der Daarler Ortsverein nun bekannt

St. Arnual. Burkhard Jellonnek wurde bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins St. Arnual einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Das gab der Daarler Ortsverein nun bekannt. Außerdem wurden als stellvertretender Vorsitzender Mirco Bertucci, als Kassierer Cemil Kirbayir, als Schriftführer Michael Klotz und Claudia Bewermeier, als Pressesprecherin und Internetbeauftragte Dorothea Kerner gewählt. Als Beisitzer sind künftig Florian Bolz, Bernd Eichenseer, Peter Gillo, Jessica Herle, Hans-Willi Koch, Thomas Marx, Ingeborg Persch, Karolina Rohr und Thomas Wagner tätig.Jellonnek zog im Rechenschaftsbericht ein positives Fazit des vergangenen Jahres. Nach dem erfolgreichen OB-Wahlkampf sei die SPD bei den Landtagswahlen in Regierungsverantwortung gekommen - die Wahlkampf-Aktivitäten vor Ort seien ebenso hilfreich gewesen wie altbewährte Aktionen. "Mit einem Mitgliederzuwachs gerade von jüngeren Leuten ist die SPD St. Arnual für die Zukunft gut aufgestellt", freute sich Jellonnek. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort