Jede Menge Spaß im Zeltlager

Wahlschied. Seit 15 Jahren fährt der TV Wahlschied ins Zeltlager Braunshausen. In diesem Jahr waren 15 Kinder und zwei Betreuer dabei. "Das Wetter war in diesem Jahr nicht so toll, aber trotz allem hatten die Kinder ihren Spaß", schreibt der Verein in einer Pressemitteilung

 Die Vertreter des TV Wahlschied im Zeltlager. Foto: Verein

Die Vertreter des TV Wahlschied im Zeltlager. Foto: Verein

Wahlschied. Seit 15 Jahren fährt der TV Wahlschied ins Zeltlager Braunshausen. In diesem Jahr waren 15 Kinder und zwei Betreuer dabei. "Das Wetter war in diesem Jahr nicht so toll, aber trotz allem hatten die Kinder ihren Spaß", schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Es gab einen Casinoabend, die Disco, die Geisterwanderung, eine Sinnesrallye und eine Dorfrallye durch Braunshausen. Auch die Bobbahn, fünf Minuten vom Zeltlager entfernt, konnte an einem Tag genutzt werden. Auf dem Programm stand auch eine sechs Kilometer lange Wanderung zum Bostalsee. Dort konnten die Teilnehmer Tretboot fahren, anschließend wagten sich einige ins kalte Nass des Bostalsees. Weiter heißt es in der Mitteilung des TV Wahlschied: "Den 2. Platz erreichten wir beim Fotowettbewerb. Jeden Tag standen vier Begriffe an der Info-Wand, dazu mussten wir die passenden Bilder machen. Da zeigten unsere Kinder, aber auch die Betreuer viel Fantasie. Indianer hieß dieses Jahr unser Thema, da wurde gesägt, genäht, Perlenketten und Indianerschmuck gebastelt." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort