Konzert Jean Roche Waro gibt ein Konzert im Terminus

Saargemünd · Am Freitag, 20. Oktober, ab 21 Uhr spielt Jean Roche Waro im Terminus. Die Veranstalter erläutern: Nach einigen Jahren während er sich mit Musik und mit diversen Projekten beschäftigt hat, kommt Jean Roche mit einem neuen Album zurück, das sich auf Gitarren und Gesang konzentriert. Seine Gitarre ist wie eine Erweiterung zu sich selbst.

Am Freitag, 20.  Oktober, ab 21 Uhr spielt Jean Roche Waro im Terminus. Die Veranstalter erläutern: Nach einigen Jahren während er sich mit Musik und mit diversen Projekten beschäftigt hat, kommt Jean Roche mit einem neuen Album zurück, das sich auf Gitarren und Gesang konzentriert. Seine Gitarre ist wie eine Erweiterung zu sich selbst.

Seine Töne erzählen Geschichten, und seine Worte klingen nach. Jean Roche Waro ist ein freier und authentischer Künstler, der in seiner Musik das liefert, was er am tiefsten und leuchtendsten besitzt. Für sein neues Album ist Waro reich an vielfältigen Einflüssen, vielen Farben und ohne Barrieren. Englisch, Französisch, Rhythmus und Blues, Jazz, Pop, Rock. Die Authentizität der Energie, die in jedem Titel vorhanden ist, ist der Leitfaden, der der totalen Meinungsfreiheit Platz macht.Von der Musik erhält jeder Mensch auf seine Weise Empfindungen, Worte und Intentionen. Der Groove taucht in eine Reise ein, die sowohl intim als auch zu teilen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort