Jazz- und Moderndance: „Escape“ beendet die Saison auf Rang drei

Völklingen · Die Formation „Escape“ des TSC Royal im TV Völklingen hat zum Saisonende den dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga Baden-Württemberg/Saar im Jazz- und Moderndance behauptet. Beim Abschlussturnier in Gäufelden-Nebringen erreichte die Völklinger Formation das große Finale und landete hinter „Ability“, Meister und Aufsteiger TSC Schwarz-Rot Herrenberg, sowie der Formation „Excitement“ von der TSA/SG Hemsbach auf dem dritten Platz.

Damit konnten die Völklinger in der Abschlusstabelle ihren dritten Tabellenplatz vor "Newline" vom Markgräfler TSC Mühlheim behaupten. Die Formation"Reflect" vom TV Lebach belegte im letzten Turnier Rang fünf und steht zum Saisonabschluss in der Verbandsliga Baden-Württemberg/Saar auf Platz sechs. "New lines" vom TV Rußhütte wurde in Gäufelden-Nebringen Elfter und schließt die Saison als Vorletzter auf Tabellenplatz acht ab. Schlusslicht ist die Formation "Descalza" von Dance Point Neunkirchen, die beim Saisonabschlussturnier Achter wurde.

tsc-royal-vk.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort