Jahresprogramm startet mit einem Vortrag über das Tal der Loire

Saarbrücken. Das neue Jahresprogramm von Geographie ohne Grenzen/StattReisen Saar mit mehr als 100 verschiedenen Veranstaltungen ist erschienen und liegt ab sofort im Rathaus oder bei der Volkshochschule Saarbrücken aus. Neu sind verschiedene Kurzführungen. Auch das Angebot der Tagesfahrten wurde überarbeitet. Die erste Veranstaltung findet am Donnerstag, 2. Februar, statt

Saarbrücken. Das neue Jahresprogramm von Geographie ohne Grenzen/StattReisen Saar mit mehr als 100 verschiedenen Veranstaltungen ist erschienen und liegt ab sofort im Rathaus oder bei der Volkshochschule Saarbrücken aus. Neu sind verschiedene Kurzführungen. Auch das Angebot der Tagesfahrten wurde überarbeitet. Die erste Veranstaltung findet am Donnerstag, 2. Februar, statt. Kirstin Vorbeck hält einen Vortrag über das Tal der Loire, seine Schlösser und seine Geschichte. Die Referentin ist diplomierte Geographin und kennt diese Region Frankreichs sehr gut aus eigener Erfahrung. Beginn ist um 19 Uhr. redDer Vortrag im Saal drei des VHS-Zentrums am Schlossplatz Saarbrücken beginnt um 19 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro, ermäßigt drei. Vereinsmitglieder zahlen nichts. Weitere Infos unter der Tel. (06 81) 30 14 02 89.

geographie-ohne-grenzen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort