1. Saarland

Jahresfahrt der CDU Wahlschied führt nach Ostfriesland

Jahresfahrt der CDU Wahlschied führt nach Ostfriesland

Wahlschied. Beim Südtiroler-Abend in der Kulturhalle war das "Geheimnis" gelüftet worden: Die Jahresfahrt der CDU Wahlschied führt diesmal, vom 1. bis zum 6. Oktober, nach Ostfriesland (Abfahrt samstags um 7 Uhr, Ankunft donnerstags 20 Uhr). Ziel ist das Ringhotel in Wittmund. Von dort aus sind Ausflüge geplant

Wahlschied. Beim Südtiroler-Abend in der Kulturhalle war das "Geheimnis" gelüftet worden: Die Jahresfahrt der CDU Wahlschied führt diesmal, vom 1. bis zum 6. Oktober, nach Ostfriesland (Abfahrt samstags um 7 Uhr, Ankunft donnerstags 20 Uhr). Ziel ist das Ringhotel in Wittmund. Von dort aus sind Ausflüge geplant. Unter anderem geht's auf die Insel Norderney, nach Greetsiel, ans Wattenmeer, nach Emden, Aurich, Jever, zu einem Kutter-Hafen und zur Meyer-Werft. Es sind noch Plätze für die Fahrt frei. redInfo: Ute Hubig, Tel. (0 68 06) 8 30 88 oder (01 63) 2584696, Mail: ute.hubig@t-online.de.