Jahresfahrt der CDU Sulzbach-Mitte führt nach Flandern

Sulzbach. Die Jahresfahrt 2011 führt die CDU Sulzbach-Mitte vom 26. April bis zum 1. Mai nach Flandern. Als Stützpunkt dient ein Vier-Sterne-Hotel in Gent. Von dort aus gibt es Tagesausflüge. Jochen Wagner, der Vorsitzende: "Wir wollen die Teilnehmer nicht strapazieren, sondern mit ausreichend Zeit an historisch aber auch kulturell interessante Punkte führen

Sulzbach. Die Jahresfahrt 2011 führt die CDU Sulzbach-Mitte vom 26. April bis zum 1. Mai nach Flandern. Als Stützpunkt dient ein Vier-Sterne-Hotel in Gent. Von dort aus gibt es Tagesausflüge. Jochen Wagner, der Vorsitzende: "Wir wollen die Teilnehmer nicht strapazieren, sondern mit ausreichend Zeit an historisch aber auch kulturell interessante Punkte führen." Die Tagesausflüge führen nach Brüssel, Ypern (Weltkriegs-Schauplatz), Antwerpen (Hafenrundfahrt), Brügge (unter anderem mit Brauereibesichtigung) und Ostende (ein Tag am Nordseestrand). Die Reise mit allen Übernachtungen (Halbpension), sämtlichen Eintrittskarten sowie Gourmetspaziergang und Brauereibesichtigung kostet im Doppelzimmer 518 Euro. redNähere Informationen bei Jochen Wagner per E-Mail unter jowa@comandmore.de oder unter Telefon (0 68 97) 60 02 00. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2011. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort