1. Saarland

Jagdvorsteher Heribert Haab wird im Amt bestätigt

Jagdvorsteher Heribert Haab wird im Amt bestätigt

Roschberg/Baltersweiler. Heribert Haab ist der alte und neue Jagdvorsteher des Jagdbezirks Roschberg/Baltersweiler II. Er wurde von den Jagdgenossen in ihrer jüngsten Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Roschberg in seinem Amt ebenso bestätigt, wie sein Stellvertreter Georg Baltes. In den Genossenschaftsausschuss wurden gewählt: Armin Esch, Norbert Jung und Bertin Dillinger

Roschberg/Baltersweiler. Heribert Haab ist der alte und neue Jagdvorsteher des Jagdbezirks Roschberg/Baltersweiler II. Er wurde von den Jagdgenossen in ihrer jüngsten Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Roschberg in seinem Amt ebenso bestätigt, wie sein Stellvertreter Georg Baltes. In den Genossenschaftsausschuss wurden gewählt: Armin Esch, Norbert Jung und Bertin Dillinger. Der Haushaltsplan ist in Einnahmen und Ausgaben mit je 5715 Euro ausgeglichen. Der Zuschuss der Jagdgenossenschaft an die Gemeinde zur Unterhaltung der Feld- und Forstwirtschaftswege beträgt 5645 Euro. Bei der Instandsetzung des Feldweges im Bereich Atzelborn besteht dringender Handlungsbedarf. Im Urweilerweg soll die Oberfläche abgefräst werden. se