Isolde Ries weiter an der Spitze der SPD Gersweiler

Isolde Ries weiter an der Spitze der SPD Gersweiler

Der SPD-Ortsverein Gersweiler hat auf seiner Mitgliederversammlung die bisherige Vorsitzende Isolde Ries im Amt bestätigt. Ries, die auch Kreisvorsitzende der Saarbrücker SPD sowie Vizepräsidentin des Landtags ist, erhielt die Stimmen aller Anwesenden.

Auch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Eva Lehne-Bernd, Gisbert Oberkirch und Bernd Weber wurden bestätigt.

Die Parteikasse bleibt in den Händen von Jean-Luc Fuhrmann, als Schriftführer wurde Jörg Merckel im Amt bestätigt. Um die Pressearbeit kümmern sich Isolde Ries und Bernd Weber. Als Organisationsleiter fungieren Stefan Fuchs-Marquedant und Horst Klein. Als Beisitzer wurden Bärbel Bock, Ursula Paulus-Schmidt, Elisabeth Rammel, Timm Lau, Dr. Luitpold Rampeltshammer, Roland Frank und Astrid Altpeter gewählt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung