Irma Dunkel führt weiter Kneipp-Verein in Ludweiler

Ludweiler. Im Restaurant Ratsschänke führte der Kneipp-Verein Ludweiler seine Generalversammlung durch. Nach den Tätigkeitsberichten der Vorsitzenden, der Gruppenleiter und der Kassiererin wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Bei Neuwahlen wurde der gesamt Vorstand wiedergewählt

Ludweiler. Im Restaurant Ratsschänke führte der Kneipp-Verein Ludweiler seine Generalversammlung durch. Nach den Tätigkeitsberichten der Vorsitzenden, der Gruppenleiter und der Kassiererin wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Bei Neuwahlen wurde der gesamt Vorstand wiedergewählt. Er setzt sich auch für die kommenden Jahre wie folgt zusammen: Vorsitzende Irma Dunkel, zweite Vorsitzende Angelika Schwinn, Kassiererin Monika Renno und Schriftführer Hans Junker.Für das erste Halbjahr sind noch folgende Aktivitäten geplant: am 21. April Fahrt mit der Bahn nach Speyer, am 18. Mai Busfahrt nach Bernkastel und am 16. Juni Besuch der Landesgartenschau in Kaiserslautern. kkl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort