Insgesamt 300 Jahre im Dienst

Homburg. Grund zum Feiern gab es bei der Volksbank Saarpfalz. Für insgesamt 300 Jahre im Dienst zeichnete der Vorstand der Volksbank Saarpfalz mit Wolfgang Brünnler und Helmut Scharff Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Für zehn-, 20-, 25-, 30- beziehungsweise für 40-jährige Betriebszugehörigkeit gab es Ehrungen

 Die Volksbank Saarpfalz zeichnete langjährige Mitarbeiter aus für zehn-, 20-, 25-, 30- beziehungsweise für 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Foto: Volksbank

Die Volksbank Saarpfalz zeichnete langjährige Mitarbeiter aus für zehn-, 20-, 25-, 30- beziehungsweise für 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Foto: Volksbank

Homburg. Grund zum Feiern gab es bei der Volksbank Saarpfalz. Für insgesamt 300 Jahre im Dienst zeichnete der Vorstand der Volksbank Saarpfalz mit Wolfgang Brünnler und Helmut Scharff Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Für zehn-, 20-, 25-, 30- beziehungsweise für 40-jährige Betriebszugehörigkeit gab es Ehrungen."Sie alle haben in den unterschiedlichsten Bereichen ihren Teil zum Erfolg unseres Hauses beigetragen", hob das Vorstandsmitglied Brünnler das Engagement der Mitarbeiter hervor.

Mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel Hochwiesmühle in Bexbach bedankte sich die Genossenschaftsbank. "Erfahrene Mitarbeiter sind eine wesentliche Stütze unserer Bank, denn auch in einem Geldinstitut zahlt sich Kontinuität aus," betonte Wolfgang Brünnler. "Uns ist bewusst, dass wir unsere Ergebnisse vor allem auch dem Engagement, der Erfahrung und der Kompetenz unserer Mitarbeiter verdanken."

Geehrt wurden: Gerd Recktenwald, der auf 40 Dienstjahre zurückblicken konnte, von der Geschäftsstelle Niederwürzbach.

Auf 30 Dienstjahre kann Hedi Haßdenteufel von Servicedienst der Geschäftsstelle Oberbexbach zurückblicken. Silberjubiläum und somit 25 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten Birgit Planz, Geschäftsstellenleiterin in Frankenholz, und Silke Sommer (Marktfolge Passiv).

20 Jahre Betriebszugehörigkeit haben Dorothee Billert von der Geschäftsstelle Blieskastel, Annemarie Müller vom Unternehmensservice, Gabriele Becker von der Geschäftsstelle Niederwürzbach, Claudia Klos von der Geschäftsstelle Erbach, Petra Ruffing von der Geschäftsstelle Frankenholz und Albert Vogel, Marktbereichsleiter in Blieskastel, aufzuweisen.

Und nicht zuletzt blicken auf zehn Dienstjahre Marco Emich (elektronische Bankdienstleistungen), Andreas Ott, Geschäftsstellenleiter in Homburg, und Peter Staab, Leiter vermögende Privatkunden, sowie Manuela Simon von der Geschäftsstelle Blieskastel, Martina Titze von der Geschäftsstelle Homburg und Sabrina Moschel (Kreditberaterin Privatkunden) zurück. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort