Ingrid Schmitt bleibt Vorsitzende der Dudweiler NaturFreunde

Dudweiler. Bei der Generalversammlung der NaturFreunde, Ortsgruppe Dudweiler, im Gasthaus Zum Schwimmbad wurden im Vorstandsamt bestätigt: die 1. Vorsitzende Ingrid Schmitt, die 2. Vorsitzende Gerlinde Schwinn, 1. Kassiererin Katja Becker, 2. Kassiererin Edeltrud Makary. Teils Änderungen gab es nach Angaben der NaturFreunde Dudweiler in den folgenden Vorstandsämtern: 1

 Die geehrten NaturFreunde auf einen Blick. Foto: SZ/Verein

Die geehrten NaturFreunde auf einen Blick. Foto: SZ/Verein

Dudweiler. Bei der Generalversammlung der NaturFreunde, Ortsgruppe Dudweiler, im Gasthaus Zum Schwimmbad wurden im Vorstandsamt bestätigt: die 1. Vorsitzende Ingrid Schmitt, die 2. Vorsitzende Gerlinde Schwinn, 1. Kassiererin Katja Becker, 2. Kassiererin Edeltrud Makary.

Teils Änderungen gab es nach Angaben der NaturFreunde Dudweiler in den folgenden Vorstandsämtern: 1. Schriftführerin Heidi Scheid, 2. Schriftführerin Hanne Jank. Letztgenannte löst Christel Vaupel im Amt ab; 1. Wanderwart ist Heiner Kohl, der Roland Vaupel ablöst. 2. Wanderwart ist nun Günter Jank und damit Nachfolger von Heiner Kohl.

Für die Fotogruppe verantwortlich sind Willibert Nomine und Hermann Schmitt, für die Gymnastikgruppe Edeltrud Makary und Ingrid Schmitt; die Kassenprüfung obliegt Horst Schwinn und Renate Gries. Letztgenannte löst Erika Tepper ab. Neben den Wahlen zum Vorstand wurden auch sechs Jubilare im Rahmen der Generalversammlung geehrt. Es sind dies Heinz Caspari für 50-jährige Mitgliedschaft, für 40-jährige Mitgliedschaft Friedhelm Becker, Rosemarie Jennewein, Heinz Michel und Marion Michel.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wiederum wurde Raimund Herz geehrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort