Ingrid Lebong und Peter Köcher stellen in Bexbach aus

Ingrid Lebong und Peter Köcher stellen in Bexbach aus

Bexbach. Am Sonntag, 2. September, um elf Uhr, wird im Rahmen der nun schon seit sieben Jahren stattfindenden Dialogreihe eine neue Ausstellung in der Köcher Galerie in Bexbach eröffnet. Die eingeladene Gastkünstlerin, die in den Dialog mit Peter Köcher tritt, ist dieses Mal die Homburgerin Ingrid Lebong

Bexbach. Am Sonntag, 2. September, um elf Uhr, wird im Rahmen der nun schon seit sieben Jahren stattfindenden Dialogreihe eine neue Ausstellung in der Köcher Galerie in Bexbach eröffnet. Die eingeladene Gastkünstlerin, die in den Dialog mit Peter Köcher tritt, ist dieses Mal die Homburgerin Ingrid Lebong.Köcher und Lebong kennen sich schon seit Jahren durch die Teilnahme an den Jahresausstellungen Homburger Künstler. Sie sind auch durch zahlreiche überregionale Ausstellungen bekannt. Beide sind Mitglieder im Berufsverband Bildender Künstler (BBK) Rheinland-Pfalz.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog: Ingrid Lebong "Flug durch Licht und Schatten". Das Vorwort zum Katalog wurde von Verena Paul verfasst, die bei der Vernissage die Einführungsrede halten wird. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung