Ingolf Lück erzählt in Orscholz von den Tücken des Familienlebens

Orscholz. Am Samstag, 17. November, 20 Uhr, präsentiert Ingolf Lück sein neues Solo-Programm "Lück im Glück" im Cloef- Atrium in Orscholz. Die Kontinente sind entdeckt, das Weltall erobert und die Meere erforscht - doch die größte Herausforderung steht noch immer unberührt vor dem Mann: ein Leben mit Familie und Kindern

 Ingolf Lück gastiert am 17. November im Cloef-Atrium. Foto: VA

Ingolf Lück gastiert am 17. November im Cloef-Atrium. Foto: VA

Orscholz. Am Samstag, 17. November, 20 Uhr, präsentiert Ingolf Lück sein neues Solo-Programm "Lück im Glück" im Cloef- Atrium in Orscholz. Die Kontinente sind entdeckt, das Weltall erobert und die Meere erforscht - doch die größte Herausforderung steht noch immer unberührt vor dem Mann: ein Leben mit Familie und Kindern.Ingolf Lück hat sich dieser letzten großen Herausforderung gestellt und erzählt in seinem neuen Programm von dem Wahnsinn eines ganz normalen Familienlebens. Dabei stellt er sich den Fragen, die uns wirklich interessieren: Wie bleibe ich der coole Typ, der ich mit 20 war, und stehe trotzdem dazu, dass ich 19 Milupa-Sorten am Geschmack unterscheiden kann? Wie erkläre ich den Kumpels, dass ich nicht mit auf die Piste kann, weil der Babysitter abgesagt und meine Frau Yogawochenende hat? Und warum sind alle Eltern perfekt und haben Kinder wie aus der Rama-Werbung - nur wir nicht?

Als Vater zweier Kinder kennt Ingolf Lück den Irrsinn des Familienalltags nur zu gut. Dabei ist Lücks neues Programm nicht nur Väter-kompatibel, gerade für die, die es erst werden wollen, ist "Lück im Glück" sozusagen Pflicht. red

Eintrittskarten gibt es in Mettlach bei der Touristinformation. In Orscholz: Touristinformation im Cloef Atrium. Tickethotline: (0 68 61) 9 36 70 oder im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort