Ingo Laville hat die Sicherheit im Blick

Diefflen. Ingo Laville arbeitet bereits seit 1986 bei der Dillinger Hütte. Der 41-Jährige hat damals seine Ausbildung zum Autoschlosser bei der Hütte begonnen. Von 1990 bis 1995 arbeitete er beim Technischen Brandschutz der Hütte. Seitdem ist Ingo Laville als Fachkraft für Arbeitssicherheit eingesetzt. Der gebürtige Dillinger fühlt sich seinem Unternehmen auch nach der Arbeit verbunden

Diefflen. Ingo Laville arbeitet bereits seit 1986 bei der Dillinger Hütte. Der 41-Jährige hat damals seine Ausbildung zum Autoschlosser bei der Hütte begonnen. Von 1990 bis 1995 arbeitete er beim Technischen Brandschutz der Hütte. Seitdem ist Ingo Laville als Fachkraft für Arbeitssicherheit eingesetzt. Der gebürtige Dillinger fühlt sich seinem Unternehmen auch nach der Arbeit verbunden. Laville: "Ich gehe gerne zur Hütte und vermisse sie, wenn ich zwei oder drei Wochen Urlaub habe." Vor allem schätzt er die Kolleginnen und Kollegen seiner Abteilung. Ingo Laville ist auch Mitglied in der Betriebssportgruppe "Tennis". Außerdem ist Laville in seiner Freizeit seit 26 Jahren beim Deutschen Roten Kreuz in Dillingen aktiv. dög

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort